Expo Real in München
Expo Real in München

In München auf unserer Hausmesse, haben wir nun zum 14. mal die Expo Real begleitet. Für Perfactory vom Chiemsee montierten wir den Messestand der Allianz Real Estate. Mit dem Aufbau 2019 haben wir das zweite Jahr von unserem Drei Jahres Vertrag erfüllt.

Der Messestand hat eine Gesamtfläche von 165qm mit einem 40qm großen Doppelstock. Die Traverse wurde von uns verkleidet und mit Sprinklerstoff beschossen. Die Traverse selbst wurde von einem externen Zulieferer montiert. Auf der Standfläche montierten wir einen 56mm Bodenaufbau mit einer gesonderten Podestfläche. Die Stahlbühne wurde extern geliefert und von uns verkleidet. In die Räume wurden Trockenbaudecken eingesetzt und dementsprechend bearbeitet. Wand-/Kabinenbau wie auch die Moosbedeckten Wände wurden ebenfalls von uns montiert.      

Alle Bilder bei Projekte – Doppelstock