News
Von einem privaten Kunden wurden wir für die Swimmingpool Verkleidung / Terrasse und Gartengestaltung beauftragt. Auf 80qm wurden zu der Pool Verkleidung auch noch eine Pagode installiert und Sichtschutzwände montiert. 
Am 01. Juni 2020 ist unser Unternehmen 15 Jahre alt geworden. Wir sagen Danke!
Natürlich trifft auch uns diese Krise mit voller Wucht als Spezialist in der Montage von konventionellen Messeständen. Als selbst Therapie und das wir uns das Arbeiten nicht abgewöhnen, haben wir unsere Außenfläche zu einer Wohlfühloase ausgebaut. 
Zur ISPO 2020 durften wir dieses Jahr auf insgesamt mehr als 400qm, 3 Stände montieren. Alle Aufträge kamen von unseren Kunden Perfactory. Zu zwei Bestandsständen kam dieses Jahr auch eine Neumontage dazu. 
Zum zweiten Mal waren wir nun auf der SPS IPC Drives in Nürnberg für den 561qm großen Schneider Stand vor Ort und haben damit unseren 2 Jahres Vertrag erfüllt. Der Messestand den wir im Auftrag von Schendel und Pawlaczyk montiert haben, wurde im Fußboden und der Multimedia Technik verändert.
Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Productronica in München, haben wir dieses Mal drei Stände montieren dürfen. Auf insgesamt 300qm waren wir in drei Hallen mit drei Themengebieten unterwegs. Montiert haben wir für zwei Kunden. 
Zur 5. eMove in München haben wir den 10-jährigen Jubiläumsstand des Unternehmens EBG Compleo montiert.  Der farbenfrohe Messestand wurde das erste mal mit neuem redesign gestalte. Der Montagauftrag kam von unserem Kunden Schendel und Pawlaczyk.
In München auf unserer Hausmesse, haben wir nun zum 14. mal die Expo Real begleitet. Für Perfactory vom Chiemsee montierten wir den Messestand der Allianz Real Estate. Mit dem Aufbau 2019 haben wir das zweite Jahr von unserem Drei Jahres Vertrag erfüllt.
Auf der diesjährigen Fachpack, montierten wir den Stand von ViscoTec zum zweiten mal in diesem Jahr. Der Auftrag zur Montage kam wieder von unserem Kunden Perfactory. 
Nach vier Jahren Abstinenz von der Berliner Messe sind wir nun Für Serverin auf der IFA zurück in unsere alte Heimat gekommen. Der Messestand hatte eine Größe von 250qm. Von unserem Kunden Schendel und Pawlaczyk haben wir einen zwei Jahres Vertrag bekommen.