News
Zur Light and Building durften wir für die bekannte Marke Fluke einen 100qm großen Messestand montieren. Alle Gewerke wurden von uns ausgeführt. Besonderes Augenmerk galt bei diesem Stand auf die aufwendige Traverse mit Grafiken.
Zum ersten Mal durften wir die im 3-jährigen Turnus stattfindende Messe R+T in Stuttgart mitgestalten. Für den Endkunden Lewens Markisen haben wir einen 240qm großen Doppelstock Stand montiert.  Der Auftrag dafür kam von unseren Kunden Schendel & Pawlaczyk.
Zur heimischen Productronica auf der Münchner Messe montierten wir dieses Jahr 3 Messestände, mit insgesamt 300qm. Unter den Kunden gehörten unsere Stammkunden wie Atotech oder Plasmatreat, aber auch Almit durften wir dieses Jahr zum ersten Mal betreuen.
Auf der Fakuma in Friedrichshafen haben wir dieses Jahr, den Stand von dem Unternehmen Plasmatreat gebaut.  Der 8 Stände umfassende Auftrag, kam von unseren Kunden Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH.
Gleichzeitig zu den Messen in Lyon und Friedrichshafen, haben wir auf der HOST in Mailand den Kunden Hupfer betreut. Der Auftrag kam von unseren Kunden Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH.
In Frankreich haben in wir in Zusammenarbeit mit Partnern den Messestand des Unternehmen Hach auf der Pollutec in Lyon montiert. Der Auftrag kam von unseren Kunden Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH.
Für unsere örtliche Zimmerei dürfen wir Personal für die Unterstützung stellen. Vom Dachstuhl bis hin zum Decken dürfen wir im Unternehmen assistieren. Als besonderes Highlight in diesem Monat, durften wir beim Stellen einer Hallenbedachung assistieren.
Wir freuen uns nach langer Corona Abstinenz endlich wieder ein Stand für das Unternehmen Schneider Electric bauen zu dürfen. Der Auftrag für die Montage auf der Parken in Wiesbaden, kam von unseren Kunden Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH.
Auf der diesjährigen Automatica in München montierten wir für das Unternehmen Bito einen kleinen Messestand auf dem selbstfahrende Transportroboter ausgestellt wurden.
Für Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH durften wir das Altkonzept für den Kunden Telenot zum ersten Mal auf der Feuertrutz montieren.  Der 48qm große Stand fällt durch seine 5 Meter hohen Grafikwände in der Halle auf.