ILA in Berlin
ILA in Berlin

Nach der Airshow 2017 in Paris, durften wir nun auch auf der Berliner ILA das Chalet von MTU für VRPE Team GmbH montieren. In diesem Jahr haben wir zusätzlich noch den Auftrag für das Chalet des Unternehmens Diehl dazu bekommen. Beide Chalet’s hatten eine Grundfläche von insgesamt 400qm.

In einer vorhandenen Zeltstruktur, wurden von uns verschiedene Böden verlegt wie Teppich, PVC und KS-Böden. Die gesamten 400qm, wurden mit einer Deckenkonstruktion versehen, wo dann eine Trockenbaudecke abgehangen wurde. Räume wurden mit Hilfe von Rahmenwänden mit Trockenbau beplankt geschaffen und alles in Q3 verspachtelt und mit Farbe gespritzt. Bei dem Diehl Chalet wurde zudem noch mit blauer Farbe gestrichen und stellenweise tapeziert. Es wurden Bäder mit Toiletten, Meetingräume, Büro’s, Küchen, Lager und Türen montiert, sowie auch Möbel und Dekoelemente gestellt. Im Außenbereich wurde eine 40m x 5m x 2,50m große Fassade gebaut die von Typico mit LKW Plane versehen wurde. Auf der anderen Seite des Chalets wurde wie auch in Paris wieder ein Lärchen Terrasse von uns montiert.        

Alle Bilder bei Projekte – Sonderbauten.