Achema in Frankfurt
Achema in Frankfurt
Aufnahme des EvCon Messestandes von der ACHEMA 2018 in Frankfurt am Main

Mit unserem Partner Raum Eins GmbH haben wir auf der Achema in Frankfurt gemeinschaftlich den Messestand des Unternehmens EvCon für unseren Kunden Perfactory GmbH realisiert. Der Weiß Hochglanz Stand, war der hingucker schlecht hin in der Halle 6.2.

Der Messestand war 180qm groß. Wir haben die Traverse mit einer Spanverkleidung montiert. Rahmenwände, Bodenaufbau, Möblierung wurden ebenfalls von uns montiert. Die mit Stoff bezogene Aussenhaut wurde von uns von der Traverse abgehängt. Ein LED band wurde in diesem integriert, um rauschendes Wasser nachzustellen. Die LED Wand an der oberen Traverse und die Grafikarbeiten wurden fremd ausgeführt.      

Alle Bilder bei Projekte – bis 500qm.