BAU in München
BAU in München

Die alle zwei Jahre stattfindende BAU in München, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für uns. Für unsere Kunden Wenger One, Kohlhass, Schendel & Pawlaczyk und Raumtechnik montierten wir insgesamt 5 Messestände mit insgesamt 377qm Standfläche. Alle Stände wurden von uns in konventioneller Bauweise montiert.

Für Raumtechnik bauten wir den Stand des Kunden Kaldewei. Bei diesem Stand wurden alle Gewerke von Traverse bis Grafik von uns ausgeführt.

Zum 2. mal in folge durften wir Für Kohlhaas Messebau den Messestand des Unternehmens Ströher montieren. Dieses Jahr haben wir zusätzlich noch den Stand des Bund Deutscher Fliese montieren dürfen.

Bei unseren Kunden Schendel & Pawlaczyk durften wir einen Messestand von einem Tür Hersteller montieren. Wie auch bei allen anderen Ständen wurden hier alle Gewerke von uns ausgeführt.

Für unseren Neukunden Wenger One haben wir einen 30qm großen Reihenstand für die Venus Tonwerke montiert.