ISPO München und CASA Salzburg
ISPO München und CASA Salzburg

Für unseren Kunden Perfactory GmbH aus Rimsting am Chiemsee, durften wir gleichzeitig auf der CASA in Salzburg und der ISPO in München jeweils einen Stand montieren. Auf der ISPO montierten wir 200qm für den Endkunden Maier Sports GmbH. Auf der CASA montierten einen 40qm großen Messestand für HARO Parkett.  

Beide Stände wurden mit einem konventionellen Spanboden mit Laminat und Parkett ausgestattet. Die Wände wurden mit einer Rahmenbauweise montiert und mit Stoffgrafiken beschossen. Die größte zusammenhängende Grafik war 6m x 18m groß. Auf dem Maier Sports Messestand wurden Plexiglas Pixel von der Traverse abgehängt. Wir freuen uns darüber nach dem Aufbau zur ISPO einen Montagevertrag zur Outdoor in Friedrichshafen bekommen zu haben.

   

Alle Bilder bei Projekte – Bis 500qm.