Light and Building in Frankfurt
Light and Building in Frankfurt

Für das Tiroler Unternehmen Planlicht GmbH & Co. KG durften wir auf der Leitmesse Light and Building in Frankfurt einen 200qm großen Messestand montieren. Unser Kunde Perfactory GmbH betraute uns mit der Bauleitung und der Ausführung aller Gewerke vor Ort.

Die Grundstruktur wurde aus einem Balkenlager mit Fichtenbalken und Leimholzbindern gestaltet. Als Beplankung wurde Rohspan gewählt der von uns gespachtelt und mit Dispersionsfarbe mit einem Airlesssystem gespritzt wurde. In der Mitte vom Messestand wurde ein Raum montiert mit einer höhe von 6,5m. Dieser Raum wurde komplett schwarz gestrichen und ein Lampensystem hineingehangen.  Die Fassade bestand aus grob gehobelten Fichtenbretter. Alle Lampen wurden von Monteuren des Unternehmens Planlicht montiert. Die LED-Standkante war ein Planlichtprodukt was von uns montiert wurde.

   

Alle Bilder bei Projekte – Bis 500qm.