Terrassenbau-Holzbau
Terrassenbau-Holzbau

Von einem privaten Kunden wurden wir für die Swimmingpool Verkleidung / Terrasse und Gartengestaltung beauftragt. Auf 80qm wurden zu der Pool Verkleidung auch noch eine Pagode installiert und Sichtschutzwände montiert. 

Für die Terrasse wurde eine Unterkonstruktion mit Fichtenbalken montiert die vorher komplett eingeölt wurde. Die Deckschicht besteht aus 26mm dicken Lärchen Glattkantbrettern und wurde Grau geölt. Alle Rundungen wurden vor Ort händisch bearbeitet, da diese erst vor Ort definiert wurden. Als Verblendung wurde bedrucktes Aludibond verwendet.

Es wurden zwei Sichtschutzwände montiert, die in 22,5° verlaufen. Die Pagode als Eyecatcher, wurde rustikal aus Balkenlager produziert. Am Ende bekam die Hausdame noch drei Blumenkästen an die bestehende Gartenlaube montiert.

Die LED Beleuchtung in der Terrasse und Pagode wurde von der Konzeptgruppe geplant und ausgeführt.

Alle Bilder bei Projekte – Sonderbauten