Van Ausbau
Van Ausbau

Für einen Privatkunden haben wir einen VW Crafter zu einem Van ausgebaut. Der vollisolierte Van wurde mit einem Eiche Furnier verkleidet und alle Möbel mit einem Altholz von alten Hütten.  

Dem Crafter fehlt es an nichts, eine Dusche wurde installiert genauso wie eine Toilette. Der Wagen hat ein eigenes Wasser- sowie Elektrosystem mit Solarpanels auf dem Dach. Der Platz ist bis zu 98% weiterhin nutzbar, durch ein ausgeklügelte Bauweise. Ausziehbare Sitzbänke im hinteren Teil und im vorderen Teil ein Tisch, machen den Van wohnlich. Des weiteren wurde ein Kühlschrank, Wlan Router und Multimedia verbaut.

Im Aussenbereich wurde ein Dachgepäckträger mit Markise verbaut. Ein 30.000 Lumen LED Strahler sorgt für das nötige Licht in der Nacht. Zu dem gab es noch eine Klimaanlage auf das Dach.

Alle Bilder bei Projekte – Sonderbauten