Generalunternehmer Innenausbau Einfamilienhaus
Generalunternehmer Innenausbau Einfamilienhaus

In Zeiten der Corona Restriktionen, haben wir uns einen Auftrag als Generalunternehmer im Innenausbau eines Einfamilienhauses sichern können. Die Übergabe nach 4,5 Monaten erfolgte 2 Wochen vor Vereinbarung.

Von uns wurde Schallschutz Trockenbauwände gesetzt und alle Wände wurden von uns auf Q4 verspachtelt und gebindert. ein absolutes Privileg für uns so eine qualitativ hochwertige und seltene Arbeit ausführen zu dürfen. Im Erdgeschoss wurde ein vom Schreiner produziertes Eiche Parkett verlegt in ganzen Dielen und in verschiedenen breiten. Im OG wurde ein Fertigparkett von HARO verlegt. Beide Etagen wurden vollflächig verklebt. Fußleisten wurden aus Eiche Vollholz produziert und von uns ebenfalls montiert. Fliesen und Wasserinstallationen haben wir fremd vergeben an regionalen Unternehmen.

Die Echtholz Türen wurden von uns geflammt, um ein Highlight zu setzen. Genauso wie im ersten Stock eine Mooswand mit geflammten Balken. Die Küche und Waschtische wurden von uns und einer Schreinerei produziert und von uns montiert. Im Außenbereich wurde ein modulares Ständerwerk von uns produziert und montiert. Dazu kam ein Terrassenbelag aus Thermo Kiefer.

Es wurden viele weitere arbeiten in diesem Bauprojekt von uns übernommen.

Alle Bilder bei Projekte – Sonderbauten